Telefon: 0 63 27 - 59 27 - Terminwünsche: info@kosmetik-kircher.de

Bewertungen

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Permanent Make-Up
Diese Bewertung wurde von D. G., Hochdorf 67126, vom 09.04.2014 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Mein Wunsch war ein Permanent Make-Up, Wimpernkranzverdichtung unten und oben. Die Beratung und Ausführung waren erstklassig, ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann alles nur zu 100% weiterempfehlen.

Permanent-Make up, Gesichtsbehandlungen
Diese Bewertung wurde von H. A., Neustadt 67435, vom 09.04.2014 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Komme seit 20 Jahren und bin mit den Behandlungen von Frau Kircher sehr zufrieden. Ich kann mich hier entspannen, bin in kompetenten Händen u. kann sie daher gut weiterempfehlen. Sehr professionell!

1 Beauty-Tag „Männer-Auszeit“
Diese Bewertung wurde von T. B., Neustadt 67435, vom 27.03.2014 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Es war ein super gelungener Tag. War sehr zufrieden, bis auf die Bürstenmassage die fand ich nicht so toll. Sehr freundliches Personal. Komme gerne wieder.

Permanent Brauen Wimpernkranz
Diese Bewertung wurde von E. H., Edenkoben 67480, vom 27.03.2014 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich war sehr zufrieden.
Die Nachbehandlung war super
Empfehle es nur weiter

Relaxtag „Harmonie“
Diese Bewertung wurde von K. C., Neustadt 67435, vom 26.03.2014 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Körpermassage, Peeling, Sauna, Gesichtsbehandlung
Sehr angenehm und harmonisch
Er war alles rundum sehr gut

Brauen-Permanent Lidstrich – Perm. Makeup
Diese Bewertung wurde von P. Z., Haßloch 67454, vom 20.02.2014 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Genauigkeit steht sehr im Vordergrund. Auch die Microdermabrasion und das Bodytrapping waren erfolgreich und professionell. Würde / Habe das Kosmetikstudio schon weiterempfohlen.

1 Beautytag 1 Hot-Stone-Massage
Diese Bewertung wurde von R. A., Maikammer 67487, vom 07.12.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte gut entspannen.

Permanent Make-up.
Diese Bewertung wurde von A. E., St. Leon Rot 68789, vom 25.11.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich war zum Augenbrauen Permanent Make up bei Frau Kircher in Neustadt. Frau Kircher arbeitet sehr genau und geht sehr auf Kundenwünsche ein. Komme gerne wieder und bin super zufrieden!!! Danke :-)

Farb-Stilberatung
Diese Bewertung wurde von A. H., Haßloch 67454, vom 15.11.2013 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Ich war zum ersten Mal bei einer Farb- und Stilberatung. Die Beraterin nahm sich für die Farbberatung viel Zeit und wirkte sehr freundlich und geduldig. Gegen Ende hin war ich mit dem Make-up und der Auswahl etwas überfordert und konnte die Beratung und Tipps nicht richtig wahrnehmen. Es ging dann doch etwas schnell am Schluss. Ich bin noch skeptisch, ob ich mir so teures Make-up leisten werde.

Gute Behandlung
Diese Bewertung wurde von H. P., Haßloch 67454, vom 28.08.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Microdermabrasion war ganz hervorragend. Das Hautbild hat sich wesentlich verbessert. Falten sind nach der Behandlung besser geworden. Sehr gute Beratung und Behandlung. Sehr nettes und gutes Personal. Sehr sauber. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Top Permanent Makeup
Diese Bewertung wurde von T. S., Neustadt 67435, vom 23.07.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin inzwischen zum 2. Mal hier zum Permanent Make up (Augenbrauen) und würde die Schönheitsfarm jederzeit weiterempfehlen. Habe auch schon andere Anwendungen gehabt, jeder Aufenthalt ist wie ein kleiner Urlaub.

Permanent-Make up
Diese Bewertung wurde von W. J., Ludwigshafen 67059, vom 03.07.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin seit ca. 10 Jahren hier in Behandlung, bin sehr zufrieden. Frau Kircher arbeitet sehr sauber, fachlich ist alles perfekt. Meine Augen (Permanent-Make up) sehen toll und strahlend aus. Brauen sind ebenfalls okay. Kurz und gut – ich komme weiterhin von Oggersheim nach Lachen-Speyerdorf.

Permanent Make-up
Diese Bewertung wurde von E. V., Neustadt-Lachen 67435, vom 26.06.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Bin eine Kollegin, wurde gut behandelt!

Microdermabrasion
Diese Bewertung wurde von W. B., Neustadt 67435, vom 15.06.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin super zufrieden. Die verstehen ihr Handwerk. Meine Haut ist viel besser. Die Microdermabrasionskur hat mir viel gebracht.

Permanent-Lippen
Diese Bewertung wurde von P. W., Neustadt 67435, vom 15.06.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Kann nur weiterempfehlen! Ich fühlte mich da sehr, sehr gut!

Permanent- Make up
Diese Bewertung wurde von L. S., Neustadt 67435 (2), vom 01.06.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Es war meine erste Behandlung im Kosmetikstudio und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und der Beratung. Und kann das Studio nur weiterempfehlen.

Komme immer wieder gerne
Diese Bewertung wurde von E. H., Böbingen 67482, vom 22.05.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
- Permanent Make-up,
- Beratung bei Pflegeprodukten.
Bin seit drei Jahren Kundin bei Frau Kircher. Die Beratung ist stets unübertroffen und zuverlässig. Eine hervorragende Fachkompetenz und Freundlichkeit lässt jeden Besuch zum Genuss werden.

Permanent Make up
Diese Bewertung wurde von M. S., Böhl-Iggelheim 67459 (2), vom 16.05.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Auf Empfehlungen meiner Mama und der ansprechenden Internetseite bin ich darauf aufmerksam geworden. Ich habe mir einen Lidstrich am oberen Lid machen lassen und das Ergebnis kann ich sehen lassen. Es sieht sehr natürlich aus. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann es nur weiterempfehlen.

Einfach klasse
Diese Bewertung wurde von E. H., Worms 67549, vom 12.05.2013 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Permanent Make-up der Augenbrauen + Lidstrich.
War heute zur Nachbehandlung. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Andere Behandlungen oder Produkte wurden etwas zu intensiv empfohlen.

Gesichtsbehandlung, Fußpflege, Massage
Diese Bewertung wurde von F. S., Neustadt 67434, vom 09.05.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit 10 Jahren komme ich regelmäßig ins Institut Kircher. Mit allen Behandlungen war ich rundum zufrieden. Alle Mitarbeiterinnen gehen speziell auf die Bedürfnisse meiner Haut ein. Ich werde gerne jederzeit wieder kommen und weiterempfehlen.

Farb-Stilberatung
Diese Bewertung wurde von Z. A., Neustadt-Lachen 67435, vom 08.05.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
-Professionelle Beratung in schönem Ambiente
-Auf persönliche Fragen wurde eingegangen. Bekanntes unterstrichen.

Beautytag
Diese Bewertung wurde von B. E., Lambrecht 67466, vom 07.05.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Gerne entspanne ich auch bei der Fußpflege oder eine wohltuenden Massage. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Diesen Luxus gönne ich mir und kann dieses Kosmetikstudio nur jedem weiterempfehlen.

Gesichtsbehandlung, Permanent Make-Up
Diese Bewertung wurde von L. F., Mannheim 68159, vom 07.05.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Herrliche Entspannung während der Behandlung. Meine trockene Haut fühlt sich anschließend sehr gepflegt an. Ich freue mich auf jede neue Gesichtsmassage.

Permanent Make up
Diese Bewertung wurde von U. H., Haßloch 67454, vom 23.04.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit 12 Jahren werde ich immer zu meiner Zufriedenheit behandelt.

Permanent Make up, Augenbrauen, Lippen
Diese Bewertung wurde von C. D., Neustadt 67435, vom 23.04.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme hier zur kosmetischen Behandlung gern her.
Gerne entspanne ich bei der Augenbrauen und Lippen-Permanent Make up-Behandlung.

Fußpflege
Diese Bewertung wurde von R. B., Maikammer 67487 (2), vom 21.01.2013 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Wimpern färben (sehr gute Erfahrung); Augenbrauen färben, häufiger nutze ich die Fußpflege. Diese ist entspannend und kompetent gelöst.

Topmassage zum Abschalten und Wegträumen
Diese Bewertung wurde von D. A., Haßloch 67454, vom 20.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Gesichtsbehandlung, Fußpflege, Fußmassage: Hervorragende Massagetechnik, neue Behandlungsmethoden, Institut empfehle ich gerne weiter, die Räumlichkeiten sind hell, modern und freundlich und lassen ein richtiges Wellnessgefühl aufkommen.

Gesichtsbehandlung, Fußpflege
Diese Bewertung wurde von C. P., Neustadt 67435, vom 20.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Als Kundin, die nur in unregelmäßigen Abständen verschiedene Leistungen, wie Fußpflege, Wachsen, Gesichtsbehandlung in Anspruch nimmt, fühle ich mich trotzdem immer sehr zuvorkommen und kompetent beraten. Das ist mir wichtig und meine Erwartungen werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von B. U., Haardt 91587 (2), vom 19.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Fußpflege und Gesichtsbehandlung: Ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt und konnte entspannen. Die angenehme Atmosphäre war sehr wohltuend. Ich werde wieder kommen und sie gerne weiterempfehlen.

Gesichtsbehandlung, Maniküre
Diese Bewertung wurde von B. C., Kleinfischlingen 67483, vom 19.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ein freundlicher aufmerksamer Service; ist gut auf meine allergischen Hautprobleme eingegangen
Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von G. H., Neubrunn 67435, vom 19.01.2013 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Ich habe schon diverse Behandlungen erleben dürfen, z.B. Fußpflege, Depilation und in früheren Zeiten auch Gesichtsbehandlungen und eine Wimperndauerwelle. Alle Behandlungen waren gut und in angenehmer Atmosphäre.

Fußpflege, Zupfen + Färben
Diese Bewertung wurde von L. G., Neustadt 67435, vom 18.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich war mit der Fußpflege sehr zufrieden. Augenbrauen zupfen und Wimpern färben ebenso. Ich kann das Kosmetikstudio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Maniküre+Nageldesign, Fußpflege regelmäßg ab und zu inkl. Spange
Diese Bewertung wurde von M. M., Edenkoben 67480, vom 18.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit ein paar Jahren komme ich regelmäßig zur Fußpflege, womit ich sehr zufrieden bin. Ab und an muss ich mir an zwei speziellen Zehen eine Nagelspange setzen lassen, das immer ein große Herausforderung ist; Durch die Professionalität meiner Kosmetikerin meistert sie diese Aufgabe immer perfekt.

Beautytag
Diese Bewertung wurde von B. B., Haßloch 67454, vom 16.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich und meine Schwägerin waren im Sommer zu einem Beautytag, Maniküre, Sauna, Massage, Beauty-Gesichts-Behandlung und Make-up. Es war sehr entspannend. Was ich nicht so gut fand war, dass Getränke außer dem Tee separat abgerechnet wurden. Dies sollte zum Service gehören.

Beautytag, Fußpflege
Diese Bewertung wurde von L. H., Neustadt 67435, vom 16.01.2013 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Gute, ausführliche Beratung, ruhiges Ambiente, keine Hektik. Breitgefächertes Angebot von Kopf bis Fuß. Absolut zum Weiterempfehlen.

Entspannung für den ganzen Körper
Diese Bewertung wurde von D. S., Neustadt 67435, vom 13.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme seit einigen Jahren regelmäßig zur Behandlung in das Kosmetikstudio von Frau Kircher. Sie weiß immer was meine Haut braucht. Seit einiger Zeit entspanne ich auch gerne bei der Fußpflege. In dem sehr angenehmen Ambiente des Kosmetikstudios von Frau Kircher kann ich für einige Stunden völlig entspannen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Massage und Pflege
Diese Bewertung wurde von A. C., Duttweiler 67435, vom 13.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Gute, intensive Fußbehandlung, bei wohltuender Massage und Pflege.

Fußpflege und Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von U. J., Neustadt 67435, vom 12.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit vielen Jahren komme ich zur Fußpflege zu Frau Kircher. Ab und zu gönne ich mir auch eine Gesichtsbehandlung oder eine Massage. Hier lasse ich mich verwöhnen und kann alles um mich vergessen. Eine kleine Auszeit die mir gut tut.

Luxusbehandlung für mich
Diese Bewertung wurde von H. D., Neustadt 67433, vom 12.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Kosmetischen-Behandlung. Frau Kircher u. Frau Rech wissen was meiner Haut und meinen Füßen wohl tut. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Gesichts- und Fußpflege
Diese Bewertung wurde von N. S., Edenkoben 67480, vom 11.01.2013 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Oberlippen wachsen
Augenbraun zupfen
Fußpflege inkl. Lackierung der Fußnägel.

Gesichtsbehandlung, Ganzkörpermassage, Massage
Diese Bewertung wurde von G. S., Haßloch 67454, vom 11.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
In Abständen gehe ich zur kosmetischen Behandlung. Ich möchte etwas entspannen und die Ruhe genießen. Bin sehr zufrieden.

Tolle Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von H. J., Mannheim 68159, vom 11.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Angenehme Produkte, angenehmer Duft. Tolle, liebevolle Kosmetikerin.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von R. F., Neustadt 67435 (2), vom 10.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.

Körpermassage
Diese Bewertung wurde von W. H., Maikammer 67487, vom 09.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Massage - Ganzkörper, Gesichtsbehandlung, Hand- und Fusspflege: sehr gut, Betreuung sehr gut + Beratung.

Gesichtspflege
Diese Bewertung wurde von C. H., Hamburg 22307, vom 09.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Empfehlenswert. Man kann sich sehr gut entspannen.

Farbe für die Augen
Diese Bewertung wurde von S. A., Neustadt 67435 (2), vom 09.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme regelmäßig zum Augenbrauen zupfen und färben. Insgesamt fühle ich mich gut beraten.

Kosmetikbehandlung
Diese Bewertung wurde von A. G., Edenkoben 67480, vom 08.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Komme seit vier Jahren zu meiner Kosmetikerin, die sehr auf mich eingeht. Sehe immer toll hinterher aus. Fällt auch meinen Freunden auf. Komme alle vier Wochen zur Behandlung und fühle mich sehr entspannt danach. Kann ich nur weiterempfehlen.

Entspannung pur
Diese Bewertung wurde von B. G., Maikammer 67487, vom 08.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme schon etliche Jahre ins Kosmetikstudio und immer noch gerne. Fühle mich wohl und verstanden, sowie hinterher total entspannt. Permanent-Makeup ist hier besonders zu empfehlen.

Körpermassage
Diese Bewertung wurde von K. K., Gimmeldingen 67435, vom 03.01.2013 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ganz Körpermassage.
Ambiente sehr angenehm, konnte mich sehr gut entspannen. Fühle mich wie neu geboren. Werde mir das öfters jetzt gönnen.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von S. H., Neustadt 67434, vom 15.12.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin schon seit fünf Jahren regelmäßig zur Clean-Behandlung bei Frau Kircher und bin sehr zufrieden mit den Resultaten. Die Behandlung ist sehr entspannend und das Personal freundlich, motiviert und kompetent. Ich habe auch schon die Sauna in Anspruch genommen, die sehr sauber war. Die verschenkten Massage-Gutscheine kamen gut an und ich kann die Schönheitsfarm empfehlen.

Permanent-Make up; med. Fußpflege, Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von B. S., Haßloch 67454, vom 15.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme schon viele Jahre hierher. Auf meine Wünsche gehen sie ein. Die Fußpflege wird ganz sorgfältig gemacht. Die Augenbrauen lass ich mir zupfen und pflegen.

Fußpflege und kosmetische Behandlung
Diese Bewertung wurde von H. M., Haßloch 67454, vom 15.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme schon seit ein paar Jahren und werde bestens beraten. Alle sind sehr nett und ich kann gut entspannen. Bis bald.

Rückenmassage, Fußpflege, Beinmassage
Diese Bewertung wurde von J. E., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr freundlich kann mich sehr bei der Behandlung entspannen.

Behandlung für meine Füße, Hände, Gesicht und eine Luxus Massage
Diese Bewertung wurde von K. B., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit vielen Jahren gehe ich zur kosmetischen Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich im Kosmetikstudio sehr wohl. Bei der freundlichen und guten Behandlung kann ich mich gut entspannen.

Fußpflege, Gesichtsbehandlung, Massage
Diese Bewertung wurde von L. S., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Bei Frau Kircher fühlt man sich gut aufgehoben. Man kann sich gut entspannen und alle Behandlungen sehr genießen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Das Kosmetikstudio kann man sehr empfehlen.

Fußpflege, Kosmetik
Diese Bewertung wurde von G. M., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Fußpflege besonders gut. Bin sehr zufrieden mit den Angeboten. Freundliche und gute Beratung. Große Auswahl an Kosmetik.

Makeup Schulung, Gesichtsbehandlung, Stilberatung, Fußpflege
Diese Bewertung wurde von A. U., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Stilberatung – tolle Beratung gut umgesetzt. Makeup Schulung – gute Erklärung!

Kosmetik, Fußpflege, Massage
Diese Bewertung wurde von V. G., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit einigen Jahren komme ich hierher. Man weiß hier, was für meine Haut gut ist, was fehlt, was mir gut tut. Ich entspanne hier – und empfehle es auch weiter.

Gesichtsbehandlung & Fußpflege
Diese Bewertung wurde von N. H., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Gesichtsbehandlung zur Schönheitsfarm Kircher. Ich bin sehr zufrieden, auch bei der Fußpflege fühle ich mich gut aufgehoben! Ich kann die Schönheitsfarm nur jedem weiterempfehlen!

Sauna, Medizinische Fußpflege, Augenbrauen und Wimpern färben
Diese Bewertung wurde von L. O., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Sauna: Jede Woche 1x Sauna; Ambiente sehr angenehm, freundlicher Service, z.B. 1 Tasse Kaffee, 1 Glas Sekt etc. Preis ok. Medizinische Fußpflege: sehr kompetent und große Zufriedenheit, Augenbrauen und Wimpernfärben ebenfalls zufriedenstellend.

Med. Fußpflege, Gesichtsmassage
Diese Bewertung wurde von U. H., Neustadt-Lachen 67435, vom 06.12.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit vielen Jahren bin ich hier Kundin. Von Anfang an bin ich sehr zufrieden mit den Behandlungen, auch die Beratung bei speziellen Problemen weiß ich sehr zu schätzen. Ich kann dieses Institut sehr empfehlen, ich fühle mich dort sehr wohl.

Gesichtsbehandlung, Fußpflege, Beautytag
Diese Bewertung wurde von A. R., Neustadt-Lachen 67435 (2), vom 28.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme schon einige Jahre regelmäßig zur Gesichtsbehandlung.
Hier kann ich mich sehr gut entspannen und werde sehr gut beraten.
Außerdem bekomme ich immer sehr gute Tipps bezüglich Schminken und Hautpflege.
Ich gönne mir diese Zeit jetzt öfter und genieße es sehr.

Wimpernfärben, Effekt touch Massage
Diese Bewertung wurde von N. B., Neustadt-Lachen 67435, vom 27.11.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Die Massage war sehr entspannend und angenehm. Ich empfehle sie gerne weiter und werde sie mir auch wieder gönnen.

medizinische Fußpflege, Maniküre, Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von H. B., Neustadt 67435, vom 27.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit vielen Jahren medizinische Fußpflege, seit einiger Zeit auch Maniküre, was in bestimmten Zeitabschnitten (4-5 Wochen) wiederholt wird. 2-3 Mal im Jahr Gesichtsbehandlung mit Wimpernfärben usw.

Medizinische Fußpflege Gutschein, Massage
Diese Bewertung wurde von R. S., Neustadt-Lachen 67435, vom 27.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit etwa 2 Jahren komme ich regelmäßig zur medizinischen Fußpflege. Die Behandlungszeiten sind für mich ideal. Ich fühle mich in diesem Kosmetikstudio sehr wohl. Man wird gut beraten und kann sich bei der Behandlung gut entspannen. Ich kann dieses Studio nur weiterempfehlen.

Behandlung für meine trockene Haut und Nägel
Diese Bewertung wurde von A. R., Neustadt-Lachen 67435, vom 24.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit vielen Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikstudio Kircher. Das gönne ich mir. Ich kann mich dabei gut entspannen und man wird auch gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von K. S., Neustadt-Lachen 67435 (2), vom 21.11.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Angenehme Atmosphäre, gute Produktberatung. Außerdem sind die Pflegeprodukte, die verwendet werden von sehr guter Qualität!

Genaues für meine Füße
Diese Bewertung wurde von M. L., Neustadt-Lachen 67435, vom 21.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich gehe seit ca. 8 Jahren zur medizinischen Fußpflege. Die Behandlung ist ausgezeichnet und hat meine „strapazierten“ Füße innerhalb einiger Behandlungen wieder bestens in Form gebracht. Gedanklich nehme ich auch den Termin wahr und genehmige mir eine Kopf-/Nackenmassage, was ich als besondere Wohltat empfinde. Ich kann das Studio bestens empfehlen.

Tagesarrangement Relax und Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von D. W., Neustadt-Lachen 64735, vom 21.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Der Relaxtag war sehr entspannend, eine wohltuende Rückenmassage, super Körperpeeling, angenehme Gesichtsbehandlung mit begleitender Entspannungsmusik und gezielte Beratung für die weitere Pflege. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

Gesichtspflege, Fußpflege
Diese Bewertung wurde von K. S., Neustadt-Lachen 67435, vom 20.11.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Gesichtspflege absolut super. Tolle Pflegeprodukte. Beratung ist klasse.

Fußpflege und mehr
Diese Bewertung wurde von L. G., Neustadt-Lachen 67435, vom 18.11.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Fußpflege und Gesichtsbehandlung: Gute Beratung; auf Wünsche eingegangen; Wohlfühlfaktor stellt sich schnell ein; Angenehme Atmosphäre, die schnell entspannen lässt. Dem Kundenwunsch wird auf jeden Fall entsprochen.

Sauna, Fußpflege, Gesichtsbehandlung, Massage
Diese Bewertung wurde von S. R., Neustadt-Lachen 67435, vom 18.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin mit allen Behandlungen, die Frau Kircher anbietet sehr zufrieden. Ich liebe die Pünktlichkeit bei allen Terminen. Ich schätze die Freundlichkeit des Personals. Ich finde das Angebot sehr vielseitig und gut!

Pediküre, Unterschenkel waxen, Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von I. W., Neustadt-Lachen 67435, vom 17.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Auch Problemfüße sind hier in sehr guten Händen, das gleiche gilt für die anderen Behandlungen, die ich regelmäßig machen lasse. Besonders positiv, bei der kosmetischen Behandlung werden die einzelnen Behandlungsschritte und Produkte ausführlich erklärt.

Entspannung pur
Diese Bewertung wurde von L. B., Neustadt-Lachen 67435, vom 17.11.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Ich hatte schon klassische und Relax Gesichtsbehandlungen, sowie Wimpern- und Brauenfärben. Ich kann mich gut entspannen und werde verwöhnt. Ich gönne mir auch Ampullen oder probiere Cremes auf Empfehlungen aus, sowie Nagellack. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden.

Sehr empfehlenswert!
Diese Bewertung wurde von E. S., Neustadt-Lachen 67435, vom 17.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit ca. 8 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung in das Kosmetikstudio bzw. in die Schönheitsfarm Kircher. Angenehmes Ambiente, freundliche und kompetente Behandlung bei Fußpflege und Maniküre. Sehr empfehlenswert!!!

Gesichtsbehandlung und Schminken
Diese Bewertung wurde von S. B., Neustadt-Lachen 67435, vom 15.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit Jahrzehnten gehe ich ins Schönheitszentrum Kircher. Nach jeder Behandlung sieht mein Gesicht richtig erholt und regeneriert aus. Die Schminktipps sind auf meinen Farbtyp sehr gut abgestimmt.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von O. K., Neustadt-Lachen 67435, vom 14.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Kompetente Behandlung, effektive Tipps, empfohlene Produkte waren sehr gut – entspannende Augenblicke :-) !

Permanent-Augenbrauen, Fußpflege
Diese Bewertung wurde von H. K., Neustadt-Lachen 67435, vom 14.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit über 6 Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung. Gerne entspanne ich bei der Fußpflege und einer wohltuenden Massage. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Auch bin ich sehr mit den Permanent-Augenbrauen zufrieden!

Erholung für die Seele
Diese Bewertung wurde von U. F., Neustadt-Lachen 67435, vom 13.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Wellnesstag, Gesichtsbehandlung und Sauna – toll!

Fußpflege und Gesicht
Diese Bewertung wurde von B. K., Neustadt-Lachen 67435, vom 13.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Fußpflege war ganz toll und die Massage einwandfrei!

Wohlfühloase
Diese Bewertung wurde von J. K., Neustadt-Lachen 67435, vom 13.11.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Kosmetische Gesichtsbehandlung = super entspannend und wohltuend für die Haut
Massagen = Wellness für Körper und Seele
Dekorative Kosmetik = Tipps und Tricks für Zuhause

Etwas Gutes für die Füße tun
Diese Bewertung wurde von M. T., Kirrveiler 67489, vom 03.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Komme seit gut fünf Jahren regelmäßig zur Fußpflege, bin immer sehr zufrieden.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von M. L., Neustadt 67435, vom 03.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich gehe seit Jahren regelmäßig in Behandlung. Werde immer sehr gut beraten und fühle mich immer pudelwohl. Absolut zum Weiterempfehlen.

Fachwissen
Diese Bewertung wurde von S. W., Neustadt 67435, vom 02.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit 10 Jahren genieße ich die Behandlung bei Frau Kircher. Ihr Fachwissen ist sehr umfangreich im Bereich Fußpflege, Nagelmodellage, Gesichtsbehandlung. Das Studio ist hell und freundlich. Ebenso ist der Umgangston wohltuend und kompetent. Das Kosmetikstudio kann ich jedem weiterempfehlen.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von A. G., Lachen 67435, vom 02.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich hatte heute zum ersten Mal eine Gesichtsbehandlung und muss sagen, ich bin sehr angetan. Meine Haut fühlt sich sehr erfrischt und zart an. Während der Behandlung konnte ich wunderbar entspannen.

Kompetente und zufriedenstellende Behandlungen
Diese Bewertung wurde von I. R., Neustadt 67435, vom 02.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Wimpernwelle, zupfe der Augenbrauen, Färber der Wimpern, Waxing, Make-Up. Seit 4 Jahren regelmäßiger Kunde.

Kosmetiische Behandlung
Diese Bewertung wurde von M. B., Mußach 67435, vom 01.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlungen in das Kosmetikinstitut von Frau Kircher. Ich fühle mich dort wohl und bestens aufgehoben und begebe mich gern in ihre kompetenten Hände. Das ist mir mein Körper wert.

Gesichtsbehandlung, Maniküre, Pediküre
Diese Bewertung wurde von Y. B., Neustadt 67435, vom 01.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit mehreren Jahren gehe ich regelmäßig zum Kosmetikstudio Kircher. Die Gesichtsbehandlungen sind optimal auf die Bedürfnisse meiner Haut und auf meine Wünsche abgestimmt. Bei den Massagen kann man völlig entspannen. Maniküre und Pediküre nehme ich ebenfalls gerne in Anspruch. Ich fühle mich immer kompetent behandelt und beraten.

Sauna, Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von L. S., Neustadt 67435, vom 01.11.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich komme seit einem Jahr regelmäßig in die Sauna, hier kann ich für einige Stunden völlig entspannen. Diesen Luxus gönne ich mir und kann dieses Kosmetikstudio nur jedem empfehlen.

Gesichtspflege, Fußpflege, Massage
Diese Bewertung wurde von V. J., Neustadt-Lachen 67435, vom 27.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Termine wurden pünktlich eingehalten. Die Kosmetikerin weiß mit meiner trockenen Haut umzugehen. Bei der Fußpflege fühle ich mich wie ein „neuer“ Mensch. Ich fühle mich bei Frau Kirchler in den allerbesten Händen und komme gerne wieder.

Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von E. O., Neustadt 67435, vom 12.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich bekam bei Kircher eine klassische Gesichtsbehandlung. Sie war sehr gut.

Fußpflege, Gesichtsbehandlung
Diese Bewertung wurde von M. B., Neustadt 67435, vom 12.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Die Beratung ist sehr gut, die Behandlung immer sehr angenehm, in einer sehr guten Atmosphäre. Die Beratung ist immer sehr verständnisvoll. Die Sauberkeit sehr gut. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, es ist sehr erholsam. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neugeboren.

Sauna und Augenbrauen
Diese Bewertung wurde von R. H., Neustadt 67435, vom 11.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Ich gehe seit 1 Jahr in die Sauna, das Ambiente ist sehr angenehm. Ich fühle mich sehr wohl hier. Das Personal ist sehr freundlich.

Medizinische Fußpflege, Fussreflex, Gesichtsbehandlung, Gesichtsmassage
Diese Bewertung wurde von M. K., Neustadt 67435 (2), vom 11.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Seit 10 Jahren gehe ich gerne zu Frau Kircher, ich kann mich entspannen. Da ich Diabetes habe, bin ich sehr zufrieden mit der Fußpflege und mit den ganzen Behandlungen. Personal ist freundlich, Sauberkeit 1. Stelle.

Make-up Beratung - kosmetische Behandlung
Diese Bewertung wurde von R. D., Neustadt 67435, vom 11.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Gute Einstellung auf meinen Typ mit Hinweis auf Problemzonen und Möglichkeiten „das Beste“ herauszuholen. Angenehmes Umfeld, keine Wartezeiten am Behandlungstag mit vereinbarten Termin. Fachkompetenz und Produktberatung.

Tolle Gesichtsbehandlung!
Diese Bewertung wurde von U. S., Neustadt 67435, vom 10.10.2012 mit 5 von 5 Sternen bewertet.
Für mich ist jede Behandlung eine gute Entspannung, wie ein paar Stunden Urlaub. Ich denke, dass ich mir in meinem Alter ab und zu so einen kleinen Luxus gönnen kann und werde natürlich dieses Kosmetikstudio meinen Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

Angenehme Atmosphäre
Diese Bewertung wurde von S. A., Neustadt 67435, vom 10.10.2012 mit 4 von 5 Sternen bewertet.
Ich bin stets zufrieden – Behandlung, Beratung und die Atmosphäre sind immer hervorragend. Ich kann das Kosmetikstudio Kircher sehr empfehlen.
Fragwürdigen Inhalt melden Stichworte anzeigen